Samstag, 27. April 2013

NWO Weltregierung Antichrist

Bringt Weltregierung vom Antichristen auch Buddhisten um? Ja.

Der Denkfehler, den viele machen, ist anzunehmen, daß der Teufel gegen Gott sei, will sagen, daß der Teufel quasi ein Konzept von Anti-Religion vertrete. Weit gefehlt. Der Teufel ist kein Atheist, der nicht an Gott glaubt. Der Teufel weiß besser als viele Menschen, daß Gott existiert.

Gott warf den Teufel raus

Der Teufel, einst ein ebenso schöner wie mächtiger Engel, wurde überheblich und arrogant und wollte sich selber an die Stelle von Gott setzen, um angebetet zu werden. Ergebnis: In prähistorischen Zeiten flog er wegen seinem Aufstand gegen Gott aus der herrlichen Gegenwart von Gott raus (Lukas 10:18); dem Teufel folgten 1/3 aller Engel, die sich ihm in seinem Aufstand gegen Gott angeschlossen hatten. Nebenbei: Machen Sie die Rechnung… wir sind in der Überzahl: 1/3 der Engel, die jetzt Dämonen sind und Sie (und mich) piesacken, beim Teufel; 2/3 der Engel bei Gott.
Die Prophezeiungen der Bibel (Offenbarung) schildern die letzten Jahren, in denen der Teufel noch auf der Erde wirken darf, ehe er ein für allemal in die Hölle weggesperrt wird (Offenbarung 20:10).
In den letzten dreieinhalb Jahren der Endzeit (ehe Jesus zum zweiten Mal auf die Erde kommt; diesmal nicht als Baby, sondern als mächtiger König aller Könige und Herr aller Herren) ist es dem Antichristen und seinem religiösen Pendant, dem Falschen Propheten, erlaubt, ihre dämonisch-düstere Herrschaft bis zum Abwinken auszubauen und auszuüben.

Im Antichristen erfüllt sich der Teufel den Wunsch, daß die Menschheit ihn anbetet

Der Antichrist ist buchstäblich vom Teufel erfüllt. Und im Antichristen erfüllt sich der Teufel seinen alten Wunsch, selber von den Menschen als Gott angebetet zu werden. Die Offenbarung berichtet davon in Kapitel 13, Verse 11 – 18.
Der Antichrist, Diktator der dann herrschenden globalen Regierung, wird _jeden_ umbringen lassen, der ihn nicht als Gott anbetet.

Wer den Antichristen nicht als Gott anbetet, wird hingerichtet

Schlechte Zeiten also für Christen (vor der Trübsal werden Jesus-Gläubige in den Himmel entrückt; danach, während der Antichrist-Herrschaft finden noch Millionen zu Jesus; leben aber unter der faschistischen Diktatur der Weltregierung), Juden, Buddhisten… bis hin zu Atheisten, die gar nichts anbeten wollen. Sie alle werden von der Weltregierung des Antichristen ermordet: “…alle getötet wurden, die das Standbild des Tieres (Tier, das ist der Antichrist; Anm. von mir) nicht anbeteten.” (Offenbarung 13:15)
Haben Sie schon Jesus angenommen? Haben Sie schon all Ihre Schuld auf Jesus gelegt, damit Sie vor Gott vollkommen rein, heilig und tadellos sind? Nur so, da läßt die Bibel keinen Zweifel dran, können wir es in die herrlich paradiesische Gegenwart von Gott schaffen (Alternative ist die Hölle; etwas Drittes gibt es laut Bibel nicht).
Sprechen Sie (in Ihren eigenen Worten): Jesus, ich glaube, daß du Gottes Sohn bist. Ich glaube, daß du auch für mich am Kreuz gestorben bist, um all meine Sünden auf dich zu nehmen. Und ich glaube, daß du von den Toten wiederauferstanden bist, so daß auch ich, wenn ich dich als meinen Retter annehme, für immer bei Gott und dir leben werde.
Es tut mir leid, Jesus, was ich alles an Mist gebaut habe. Ich will wirklich mit meinen Sünden aufhören.
Ich danke dir, daß du die Strafe, die ich für meine Sünden verdient hätte, auf dich genommen hast, damit ich vor Gott sauber und rein wie frisch gefallener Schnee sein kann. Komm in mein Leben Jesus und führe mich auf dem Weg, den Gott für mich vorgesehen hat.

Was muß man tun, um gerettet zu sein?
Daß ich Ihnen empfehle, jetzt Jesus als Ihren persönlichen Retter und hilfreich-führenden Herrn anzunehmen, wird Sie nicht überraschen. Aber was ist, wenn Sie jetzt noch denken ‘Ach was, brauche ich nicht’? Die Tür ist dann noch nicht zu. Selbst in der Endzeit ist es möglich, Jesus als seinen Retter anzunehmen. Vielleicht erinnern Sie sich dann an diese Zeilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen