Samstag, 16. März 2013

Freu dich!


Wusstest du, dass…

…wir nicht für immer tot sein oder sterben müssen?...wir unsere verstorbenen Liebsten wiedersehen können?...es bald extrem „rund“ geht auf diesem Planeten?...alle Grundsteine für die letzten Tage gerade gelegt werden oder schon gelegt sind?

Hier ein paar Fakten: In unseren Kirchen werden meist langweilige Vorträge heruntergeleiert, das mit Abstand interessanteste Buch, unsere Zukunft betreffend, ist das Buch der Offenbarung. Zu verworren und nicht belegbar für die meisten. Klar und deutlich für viele. Hier steht alles drin, was man zur sprichwörtlichen Endzeit wissen sollte. Es wird eine Entrückung der wahren Gläubigen geben (Johannes 14:2-3: „Im Haus meines Vaters sind viele Wohnungen; wenn nicht, so hätte ich es euch gesagt. Ich gehe hin, um euch eine Stätte zu bereiten. Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit auch ihr seid, wo ich bin.“) oder noch eindeutiger: „Denn das sagen wir euch in einem Wort des Herrn: Wir, die wir leben und bis zur Wiederkunft des Herrn übrigbleiben, werden den Entschlafenen nicht zuvorkommen; denn der Herr selbst wird, wenn der Befehl ergeht und die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallt, vom Himmel herabkommen, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen. Danach werden wir, die wir leben und übrigbleiben, zusammen mit ihnen entrückt werden in Wolken, zur Begegnung mit dem Herrn, in die Luft, und so werden wir bei dem Herrn sein allezeit.“ (1. Thessalonicher 4:15-17). Es liegt an dir, deine Ewigkeit zu bestimmen! Hier die einzige Möglichkeit: Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich kenntet, so kenntet ihr auch meinen Vater. (Johannes 14:6-7). Vergiss Religion-es geht um den Glauben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen